Finden Sie schnell marketing e-commerce für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

E-Commerce Marketing

E-Commerce Marketing

Erfolg im E-Commerce erfordert mehr als nur einen funktionsfähigen Online-Shop. Es erfordert auch effektives Marketing. Bei this:matters bieten wir eine Vielzahl von E-Commerce-Marketingdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop von deiner Zielgruppe gefunden und wahrgenommen wird. Wir entwickeln und implementieren massgeschneiderte Marketingstrategien, die SEO, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Content Marketing und PPC-Werbung umfassen können. Unser Ziel ist es immer, dein Unternehmen sichtbar zu machen, Traffic auf deine Website zu lenken und diesen Traffic dann in zahlende Kunden zu verwandeln. Ob du gerade erst mit deinem Online-Shop startest oder bereits einen etablierten E-Commerce-Betrieb hast, der auf das nächste Level gebracht werden muss – wir bei this:matters sind hier, um dir zu helfen.
Digital Marketing

Digital Marketing

Mit digital Marketing mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Online Marketing ist viel viel mehr als lustige TikTok und Instagram Videos. Digitales Marketing richtet sich nach der Unternehmensstrategie und den unternehmerischen Zielen aus. So denken und arbeiten wir. Digitales Marketing ist ein Teil der Marketingstrategie und gilt es mit allen anderen Massnahmen gut zu harmonisieren. Der Unternehmenserfolg steht im Fokus. Alles was wir im digitalen Marketing tun, haben wir schon x-fach selber ausgeführt, aufgesetzt, verantwortet und koordiniert. Auch online Marketingmassnahmen müssen einen Vertriebs-Mehr-Wert generieren. Weniger ist oft mehr und viel hilft nicht viel. Es kommt darauf an, dass sämtliche Massnahmen gut aufeinander abgestimmt sind, die Prozesse stimmen und auch die interne Koordination mit dem Verkauf, Produktion, Personalabteilung etc. richtig abgestimmt sind. Wir empfehlen allen Unternehmen, die Marketingstrategie für online und offline Massnahmen sehr gut zu durchdenken und harmonisieren. Hier hilft oft ein externer Blick und die externe Unterstützung, um mit dem Team die richtigen digitalen Strategien anzugehen. Digitales Marketing ist sehr breit und bietet grossartige Erfolgs-Chancen mit Tools wie: - eigene digitale Kanäle (Website, E-Shop, E-Newsletter, etc.) - Einsatz von Social Media - Nutzung von ThirdParty Playern (digitale Partnerschaften) - Influencer - digitale Werbung (Ad Displays und Banner) - digital out of home (digitale Plakate) - Suchmaschinen-Marketing - Messbar machen aller Massnahmen - ... Aus unserer Sicht ist es absolunt empfehlenswert, dass jedes Unternehmen die eigene passende (digital) Marketingstrategie entwickelt und verfolgt. Auch da können wir unterstützen und unsere Erfahrung einbringen. Aktivieren Sie das Potential von digital Marketing für Ihr Unternehmen und gehen Sie Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit. Lassen Sie uns reden.
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

, ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Performance-Hosting für WooCommerce

Performance-Hosting für WooCommerce

Um sicherzustellen, dass dein WooCommerce-Shop jederzeit schnell und zuverlässig läuft, bieten wir ein spezialisiertes Performance-Hosting an. Unser Hosting ist optimiert für WooCommerce, was bedeutet, dass es auf die spezifischen Anforderungen von E-Commerce-Websites abgestimmt ist und somit schnelle Ladezeiten, hohe Verfügbarkeit und maximale Sicherheit bietet.